Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

27.08.2008, 21:29

War ein überlegener Sieg. Allerdings frage ich mich, wie Phillip zu
solch niedrigen Rating kommt? Das gehört weit höher. Aber egal.

GG all.

Cu Bertram.

3

27.08.2008, 21:33

hmmm blödes spiel ?(
ich bring späher durch bevor zugewallt is und seh dann dass phillip mein gegenüber is ( der überingens ziemelich unterraitet is ) da phillip kelte war denk ich er macht skorps und freischerer deshalb geh ich voll auf elite adler kriger . er greift an und es kommt ne dicke welle camps daher töter er mir natürlich alle adler geh dann selber aud camps und elite jaguar kriger und krig das alles auch in den griff bis dann auch noch buccar bei mir mit lauter adler bei mir dauer raided nja stand dann ewig vs 2 konnte dass natürlich nicht halten und als dann phllip auch noch auf skorps gieng wars rum wolte noch vills retten aber bekam gerade noch 1ville ruas aus dem gemetzel machte dann auch nich merh viel sinn rebuild zu machen mit pop 1

alles in allem 1 phillip unterraited
und ich zu wenig hilfe von meine mates

4

27.08.2008, 21:36

ziemlich optimales teamplay unsererseits

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

27.08.2008, 21:56

Ich hab mich ewig beim Sneaken verzettelt....

Bei 3125 Wölfen pro Sneak-Dorfie wird Sneaken zur Kunstform...... :(

Naja, zum Glück haben meine Mates auf der anderen Seite ordentlich was gerissen...... ;)

6

28.08.2008, 00:17

Zitat

Original von elhomerduff
hmmm blödes spiel ?(
ich bring späher durch bevor zugewallt is und seh dann dass phillip mein gegenüber is ( der überingens ziemelich unterraitet is ) da phillip kelte war denk ich er macht skorps und freischerer deshalb geh ich voll auf elite adler kriger . er greift an und es kommt ne dicke welle camps daher töter er mir natürlich alle adler geh dann selber aud camps und elite jaguar kriger und krig das alles auch in den griff bis dann auch noch buccar bei mir mit lauter adler bei mir dauer raided nja stand dann ewig vs 2 konnte dass natürlich nicht halten und als dann phllip auch noch auf skorps gieng wars rum wolte noch vills retten aber bekam gerade noch 1ville ruas aus dem gemetzel machte dann auch nich merh viel sinn rebuild zu machen mit pop 1

alles in allem 1 phillip unterraited
und ich zu wenig hilfe von meine mates

nur als tipp, mit freischälern und scorps macht er deine adlerkrieger genau so schnell tot ;)

archer, selber champs oder jaguar krieger wäre ne option